Freitag, 8. November 2013

Überraschung!

Arbeitslosigkeit durch h4reform nicht gesunken.

Wer hätte das gedacht?

Wer es gedacht hat, möge jetzt bitte die hand heben (aber nur, wenn man nicht gerade in der bahn sitzt, das würde womöglich komisch aussehen).

1 Kommentar:

  1. Ich gehe ja einen Schritt weiter und stelle die wenig provokante, dafür umso offensichtlichere Frage in den Raum: Wer hat denn wohl geglaubt, dass es der neoliberalen Bande mit den Hartz-Deformierungen tatsächlich um eine Reduktion der Arbeitslosigkeit gegangen ist?

    Die eigentlichen Ziele dieser Verwüstungen hat Gerhard Schröder doch mehr als einmal laut hinausposaunt - sein "Niedriglohnsektor" ist seitdem ja deutlich gewachsen und hat auch das allgemeine Lohngefüge der Sklaven in Deutschland gleich mit in den Abgrund gerissen.

    Die Bekämpfung von Arbeitslosigkeit ist kein Betätigungsfeld dieser politischen Bande - die Bekämpfung von Arbeitslosen dafür umso mehr.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

anmerkungen willkommen, mißbrauch strafbar.